Wappen_Plaidt

Die Ortsgemeinde Plaidt sucht zum 01.01.2023

eine/-n Verwaltungsangestellte/-n

(m/w/d)

als unbefristete Teilzeitkraft (20 Stunden / Woche).

Aufgabenschwerpunkte:

  • Beratung von Bürgerinnen und Bürgern
  • Abwicklung von Büro- und Verwaltungsarbeiten
  • Bearbeitung des Postein- und Postausgangs
  • Aktenanlage und Aktenführung

 

Wir erwarten:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum / zur Verwaltungsfachangestellten oder in einem vergleichbaren Verwaltungsberuf
  • gute EDV-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Outlook)
  • eine offene, aufgeschlossene Persönlichkeit
  • ein freundliches, gepflegtes und sicheres Auftreten
  • zuverlässiges, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten

 

Wir bieten:

  • ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld
  • eine Einstellung auf Grundlage des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) sowie eine Eingruppierung entsprechend den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 6  
  • Jahressonderzahlung
  • Leistungsentgelt
  • Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Fortbildungsmöglichkeiten

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen werden erbeten bis zum 15. August 2022 an die

Ortsgemeinde Plaidt

Ortsbürgermeister Peter Wilkes

Alter Kirchplatz 5

56637 Plaidt

oder per E-Mail an ortsbuergermeister@og-plaidt.de

 

Sofern Sie eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens wünschen, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei. Die Bewerbungsunterlagen werden sonst unter Beachtung des Datenschutzes vernichtet.