Wappen_Plaidt

Es ist nicht zu fassen

Geht es eigentlich noch asozialer und krimineller? Nachdem die Sanierung der Dorfplatzmauer bis auf das Anbringen der Brüstung sowie des Geländers am Treppenaufgangs fast abgeschlossen ist, ist auch schon die erste Sachbeschädigung festzustellen. Beide (!!) Leuchten im Treppenaufgang wurden mutwillig zerstört. Damit wurde das Eigentum der Allgemeinheit beschädigt und es entstehen weitere Kosten, die auch von Steuergeldern finanziert werden müssen. Ich bin frustriert, aber ich werde nicht resignieren und hoffe, dass wir alle gemeinsam auch diesen Vandalismus-Virus erfolgreich bekämpfen werden. Damit die Strafanzeige nicht ins Leere läuft, setzt die Ortsgemeinde für die Identifizierung der bzw. des Täter(s) dieser kriminellen Dreistigkeit mitten im Ortszentrum eine Belohnung in Höhe von 1.000,00 EUR aus. Vertrauliche Hinweise hierzu bitte jederzeit mobil unter 0178-2150973 an mich. Danke für Ihre Unterstützung!

Autor