Wappen_Plaidt

Hoher Besuch für die Kinder der KiTa “Arche Noah”

Unser Moto dieses Jahr und das machten wir auch wahr: “Bunt-bunt-bunt, geht’s in der Arche rund!” Endlich wieder richtig Karneval feiern!

So durfte die KiTa “Arche Noah” an Schwerdonnerstag die Plaidter GKG und das Plaidter Dreigestirn in der geschmückten Turnhalle mit allen Kindern ganz herzlich begrüßen.

Nach zwei einstudierten Mit-mach Tänzen der kleinen Kostümierten, folgte lustige Unterhaltung der GKG. Schön, dass die Gesellschaft, trotz des bekannten Termindrucks, wieder Zeit für die Kinder mit eingeplant hatte, denn die Kinder freuten sich sehr.

Die besonderen Geschenktüten für jedes Kind waren der Hingucker. Über den edlen Dreigestirn Orden freute sich die stellvertretende Leitung Elke Plotzitzka riesig. Auch den Jubiläumsorden fanden die Kollegen sehr schön.

Für den besonderen Besuch und die zahlreichen Geschenke bedankt sich die KiTa “Arche Noah” recht herzlich.

Im Anschluss war der närrische Tag für die Kinder aber noch lange nicht beendet, denn in den einzelnen Gruppen galt es leckere Frühstückbuffets zu stürmen und danach ging es mit Spiel und Tanz für alle zurück in die Turnhalle.

Autor