Wappen_Plaidt

kostenlose Technikworkshops im JUZ

Nachdem der Start in die Sommerferien im JUZ leider krankheitsbedingt holprig war, wird nun versucht soviel wie möglich des #diysummer -Programms nachzuholen.

Daher startet im JUZ bereits am Donnerstag, den 11. August ein Schnuppertermin für eine Reihe von Technik-Workshops, in denen sich alles rund um die Themen Raspberry Pi, Arduino, Elegoo & Co dreht. Alex Miltz, Fachinformatiker für Systemintegration und seit Jahren ehrenamtlich im JUZ Plaidt tätig, hat viel Spannendes für euch vorbereitet. Basteln, Programmieren, Ausprobieren…alles richtet sich nach den Interessen der Teilnehmenden. Hierbei ist egal, ob die Interessierten bereits Profi oder Anfänger*in sind oder ob sie noch nie etwas davon gehört haben – einfach neugierig sein und komm vorbei, wir holen alle mit!

Der Workshop startet um 16:00 Uhr, die Teilnahme ist kostenlos und es wird keine vorherige Anmeldung benötigt, einfach vorbei kommen! Interessierte sollten jedoch 12 Jahre oder älter sein (aber auch hier sind bei entsprechendem Interesse Ausnahmen verhandelbar).

Weitere Termine werden dann gemeinsam geplant.

Falls der Startschuss verpasst wurde: KEIN PROBLEM! Einfach im JUZ melden, der Einstieg bleibt weiterhin möglich!

www.juzplaidt.de

Autor

X