Wappen_Plaidt

Letzter biblischer Erzählkreis in KiTa “Arche Noah” mit scheidendem Pfarrer Stoer

Nachdem Pfarrer Stoer die Kinder begrüßt hatte, spielten die Erzieherinnen die Weihnachtsgeschichte, die er dazu vorliest.

Unsere Kita-Leitung Frau Weiler verabschiedete anschließend Herrn Pfarrer Stoer, der Plaidt zum Ende des Jahres verlässt.

Als Dankeschön und zugleich als Erinnerung übergab Frau Weiler das liebevoll selbstgestaltete und gebastelte Album. Die Kinder und das Team haben mit Fotos, Liedern, Geschichten und persönlichen Wünschen für die Zukunft ein wunderschönes und ansprechendes Abschiedsgeschenk erstellt.

Mit einem ansprechenden Schluss- und Tschüss-Lied endete diese letzte gemeinsame Bibelstunde in der Kita Arche Noah. Pfarrer Stoer war emotional sehr gerührt und bedankte sich ganz herzlich für diese Abschiedsfeier.

Wir wünschen Pfarrer Stoer für seine Zukunft außerhalb von Plaidt alles Gute!

Autor