Wappen_Plaidt

#nettecleanup: Aufräumaktion an der Nette in Plaidt am 4. September

Die Aufräumaktion #nettecleanup findet am Sonntag, den 4. September von 13-17 Uhr wieder in Plaidt statt.

Nach einem großartigen Start des ersten #nettecleanup 2020 in Plaidt mit über 80 Beteiligten machte das Hochwasser 2021 den Organisierenden 2021 einen Strich durch die Rechnung. Nun gibt es jedoch einen neuen Termin für das Jahr 2022: Wir haben uns wieder für den letzten Tag der Sommerferien entschieden und hoffen auf möglichst viele helfende Hände!

Egal ob Gruppe, Verein, Familie oder Einzelperson – je mehr, desto besser!

Informationen zur Veranstaltung, die Anmeldung und das Kontaktformular gibt es auf der Seite des JUZ unter www.juzplaidt.de/nette
oder direkt bei Nadine Bohr vom JUZ Plaidt.

Ihr seid eine größere Gruppe und interessiert euch für einen bestimmten Bereich? Sprecht das gerne vorab ab.

Entstanden ist die Aktion #nettecleanup 2020 auf Initiative von Christoph Hecker, der sich im JUZ Plaidt mit der Idee zur Aktion meldete. Schnell konnten neben dem JUZ Plaidt & Ortsgemeinde auch der KanuClub Nette Plaidt als Unterstützende gewonnen werden. 2022 geht es dann endlich wieder weiter.

Es hilft bereits sehr, wenn alle jetzt schon Werbung für die Aktion machen, sich den Termin vormerken und sich dann früh genug anmelden, damit wir entsprechend planen können.

Autor