Wappen_Plaidt

Neubesetzung im Ortsgemeinderat – Wolfgang Stock berufen

Herr Stefan Bernstädt, Hummerichstraße 14, 56637 Plaidt, hat sein Mandat als Mitglied des Ortsgemeinderates niedergelegt. Nach § 45 Abs. 1 KWG ist eine Ersatzperson zu berufen.


Als Nachfolgerin im Wahlvorschlag der CDU wurde Frau Nicole Portz, Robert-Koch-Straße 104, 56637 Plaidt, zum Mitglied des Ortsgemeinderates Plaidt berufen. Frau Portz hat erklärt, dass sie die Wahl nicht annimmt.


Als weiterer Nachfolger im Wahlvorschlag der CDU wurde Herr Tim Bernstädt, Hummerichstraße 14, 56637 Plaidt, zum Mitglied des Ortsgemeinderates Plaidt berufen. Herr Bernstädt hat erklärt, dass er die Wahl nicht annimmt.


Als weiterer Nachfolger im Wahlvorschlag der CDU wurde Herr Wolfgang Stock, Wankelburgsweg 3, 56637 Plaidt, zum Mitglied des Ortsgemeinderates Plaidt berufen. Herr Stock hat erklärt, dass er die Wahl annimmt

Autor