Die Ortsgemeinde Plaidt bietet für ihre kommunale KiTa „Arche Noah“
zum 01.01.2025 eine Stelle als
Reinigungskraft (m/ w/ d)
mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 11,25 Stunden an!
Die konkreten Aufgaben und Dienstpflichten der Reinigungskraft werden unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen mit der Einstellung festgelegt.
Wir erwarten eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, eine sachgerechte Bedienung, Reinigung und Instandhaltung der Immobilie sowie ordnungsgemäße Pflege des Inventars und Materials.
Wir bieten einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit festen Arbeitszeiten.
Die Eingruppierung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst in Entgeltgruppe 2. Weiterhin werden die üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes (z.B. Jahressonderzahlung, zusätzliche betriebliche Altersvorsorge usw.) geboten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen.
Abgabetermin bis 29.11.2024 an die Ortsgemeinde Plaidt – Herrn Ortsbürgermeister Peter Wilkes – Alter Kirchplatz 5 – 56637 Plaidt
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen sowohl Herr Ristow (Personalleiter bei der Verbandsgemeinde Pellenz) unter 02632/299-110 oder stephan.ristow@pellenz.de als auch Frau Weiler (KiTa-Leiterin) unter 02632-71157 oder kita.archenoah@og-plaidt.de gerne zur Verfügung.
Sofern Sie eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens wünschen, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei, da die Bewerbungsunterlagen sonst unter Beachtung des Datenschutzes vernichtet werden.