Wappen_Plaidt

Wir sagen einfach nur DANKE

Um die Not in den Hochwasserregionen und die entstandenen Schäden etwas zu lindern, hat die C. & E. Fein GmbH aus Schwäbisch Gmünd-Bargau die betroffenen Bürgerinnen und Bürger von Plaidt mit einer Geldspende in Höhe von 20.000,00 Euro und einer Sachspende an Elektrowerkzeugen unterstützt.

Die Idee dazu kam von einigen Mitgliedern des Betriebsrates. Dieser hatte wenige Wochen vor der Flutkatastrophe einen Mitarbeiterverkauf durchgeführt. Kurzerhand ergab sich die Frage – was machen wir mit den Einnahmen und den übrigen Maschinen? Diese Frage war nach den schrecklichen Bildern in den Medien schnell beantwortet. Nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung war klar, hier muss geholfen werden.

Die Spendenübergabe erfolgte vor Kurzem durch den Marketingleiter Marc Angelmahr an Rudi Mürtz von CURA Plaidt e.V. Zusätzlich konnten die betroffenen Bürgerinnen und Bürger MultiMaster und das passende Zubehör für die anstehenden Arbeiten direkt entgegennehmen. Mitarbeiter von Fein standen für Fragen zu den Geräten vor Ort zur Verfügung.

Auch im Namen von CURA sowie der betroffenen Haushalte sagen wir herzlichen Dank für diese überaus großzügigen Spenden.

Noch eine kleine Videopräsentation hierzu:

https://cloud.fein.com/index.php/s/7jhEqbcxcZzUxFJ

Autor

X